Chlaus

  • Elggermanne

    In der Region Winterthur wurden die Grittibänze ürsprünglich Elggermanne gennant. Die alt eingesenen Bäckereien verwenden diesen Ausdruck heute noch. Beim Beck Lyner hat jeder dieser Elggermanne noch einen Namen.

     

    Unser Kleinster       der Benjamin 90g / Fr. 2.20

    Unser Frechster      der Lukas 130g / Fr. 3.20

    Unser Geniesser    der Michel 200g /  Fr. 5.20

    Unser Treuer           der Kurt 400g / Fr. 9.90

    Unser Schlauer       der Urs 600g / Fr. 14.90

    Unser Grosser        der Paulus 1000g / Fr. 19.90

     

  • Chlaussäcke

    Wir haben drei gössen Chlaussäcke mit einem Lebkuchen, Nüssli und diversen Süssigkeiten. Auf Bestellung stellen wir Ihnen diese gerne her oder wir haben noch eine reihe anderer Chlaussäcke für sie in unseren Läden zur auswahl.
  • Weihnachtsguetzli

    Beck Lyner's Weihnachtsguetzli gibt es in verschiedenen Varianten:

    Gemischt 150g / 300g

    Zimtsterne 150g

    Mailänderli 150g

    Brunsli 150g

    Chräbeli 100g

    oder offen auf Ihren Wunsch abgefüllt.

  • Christstollen

    Beck Lyner exelenter Christstollen nach einem Rezept von Gustav Lyner (dritte Generation) aus dem Jahre 1957.