By by Hubi alles Gute für die Zukunft!

Hubert Rüegg geht, nach 42 Jahren Beck Lyner, in den wohl verdienten Ruhestand. Mit einem fröhlichen und einem tränenden Auge nehmen wir,von der Familie Lyner 4. Generation und der Beck Lyner Familie von Hubi Abschied. Wir wünschen Ihm und seiner Familie nur alles Gute im dritten Lebensabschnitt.

Hubert Rüegg gelernter Bäcker-Konditor, trat 1981 die Stelle beim Beck Lyner, mit der Bedingung mindesten ein Jahr zu bleiben, an. Aus diesem Arbeitsverhältnis wurde eine einmalige Zusammenarbeit. Er hat mit zwei Generationen Lyner zusammengearbeitet und auch die kommende 5. Generation war hin und wieder bei Ihm in der Backstube. Für viele Bäcker-Konditor Lernende und Teammitarbeiter warst er ein Vorbild und hat auch deren weiteren Beruflichen Werdegang beeinflusst.

Danke das Du bei uns ein intaktes und eingespieltes Backstuben-Team, welches nun von Leo angeführt wird, hinterlassen hast.

Es bleibt uns nur Danke zu sagen, für die gemeinsame Zeit.
Beck Lyner/ Peter Lyner 4. Generation